Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: ich kann keine musick hören und keine ahnung vom pc

hallo habe einen pc geschenkt bekommen fast neu und wollte musick hören aber leider geht es nicht und keine ahnung wiso ich hab auch überhaubt keine ahnung vom pc
boxen sind angehängt und funktionieren auch brauch tringen und baltige hiefe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk ::)



Antworten zu Windows XP: ich kann keine musick hören und keine ahnung vom pc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sound-Treiber auch installiert? Gelbe Ausrufezeichen im Gerätemanager?

ja das gelbe ausrufezeichen ist da und was bedeutet das? :-\ :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiere mal den Treiber neu. Soundchip im Bios auch aktiv?

na wenn er nicht im BIOS Aktiv wäre, dann wäre er wohl auch nicht im Gerätemanager mit Ausrufezeichen, oder? Belehre mich wenn du anderer Meinung bist.

lg


« Bootproblem - Festplatte kaputt?Windows Vista: mainboard erkennt externe festplatte nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!