Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: warum kann ich keine muik hören

ich habe mein pc neu formatiert und möchte jetzt musik hören geht aber nicht was kann das sein ? habt ihr vill ne lösung ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: warum kann ich keine muik hören:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mehr info's würden helfen

Ich vermute du hast nach der Windows Installation keine Gerätetreiber installiert.
Beim Kauf deines Gerätes, war eine Treiber Mainboard CD dabei. Diese kramst du aus deinen Schubladen hervor, legst diese in das Laufwerk und installierst alle Treiber. Danach sollte auch wieder Musik zu hören sein.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ergänzung:

Zuerst die Chipsatztreiber und danach alle anderen Treiber für Sound, Lan etc. installieren.


« Probleme Wintv HVR 1100Rechner wird (auch) im Leerlauf extrem laut und langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....