Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Samsung R60PLUS (NP-R60Y) Treiber.

Hallo,
Ich bin Besitzer des R60PLUS von Samsung, wo Standard Windows Vista drauf ist.
Jetzt, da ich Vista sowieso total daneben finde, besonders diese Home Version, will ich Windows 7 Professional 32 Bit installieren.
Das ISO habe ich mir jetzt auf nen USB Stick gepackt und diesen Bootfähig gemacht.
Heute Abend will ich installieren, darum habe ich mich jetzt schon mal auf die Suche nach den entsprechenden Treibern gemacht.
Nur ich finde nur Windows Vista und XP Treiber z.B. hier: http://www.samsungpc.com/products/r60/r60_supporteddrivers.htm

Nun suche ich Aktuelle Treiber für dieses Notebook für Windows 7, weiß da jemand etwas?
 



Antworten zu Windows 7: Samsung R60PLUS (NP-R60Y) Treiber.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn keine Treiber für Windows 7 angeboten werden, dann sieht es erst einmal schlecht aus. Normalerweise kannst du aber auch die Treiber für Windows Vista unter Windows 7 nehmen.

Obwohl das Notebook erst c.a. 1 Jahr alt ist, wird das auch der Samsung Seite Offiziell nicht mehr gelistet, da habe ich keine Chance an Treiber zu kommen.

Der Link führt zwar auch zu Samsung, aber zu einer anderen Seite, den habe ich in einem Forum aufgeschnappt durchs googlen.

Gibts nirgendswo Treiber?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du weißt, welche Komponenten verbaut sind, dann kannst du auch mal direkt auf der Herstellerseite nachschauen (Intel, ATI/AMD usw.).

 

Habe das gleiche Notebook und W7 parallel zu Vista installiert. Alle Treiber unverändert, bisher keine Probleme.Einfach installieren, das W7 Testprogramm (Kompatibilitätstest)hatte mir vorher gesagt, dass keine Probleme auftreten werden. Also: mach einfach
 


« NetbookLüfter Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...