Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach Ramtausch kein ton..Pc Stürzt ab permanenter Piep ton und mehr. Pls help

Hey.. ich bin n Forum Anfänger also tut mir leid wen hier irgendwas falsches ist.


 ich habe Window´s xP

problem Nummer 1: Creative SBLive Gameport ist Nicht verfügbar. Sprich iM gerätemaniger zeig Rotes Dreic eck mit einem Ausrufe zeichen drinne an.

Möchte ich eine System wiederherstellung machen Bleibt nbach und nach alle sstehen sprich Pc Fährt bis zum Punkt wo steht abmeldung runter und macht dan nix..Dan Bewegt sich das Kleine blaue rad nicht mehr Bild friert ein PPiep ton..Der piep ton bleibt bis ich Pc ausgeschaltet habe.



Problem nummer 2: Cdkdsk /f Ausführen...habe ich gemacht Doch Die Festpplatte kann nicht gesperrt werden warum auch immer .

Die Festplatte f ist auch nicht am Arbeitsplatz aufgelistet.

Also kann nicht drauf zu greifen.

ich versuche nachher den Soundkarten treiber zu instalieren dan denke ich klabbt der Sound.


Aber wen ich Wie gesagt was ausführen will dan kakt der pc ab ö.ö


Vllt Könnt ihr mir Helfen ich Werde versuchen Service pack 3 zu instalieren für XP Vllt Hilft das ein bisschen da ich nur pack 2 habe .
Naja Hoffe den ihr Könnt mir helfen..ps :Rechtschreibfehler könnt irh Behalten :p



Antworten zu Win XP: Nach Ramtausch kein ton..Pc Stürzt ab permanenter Piep ton und mehr. Pls help:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wenn du den alten Ram wieder einbaust?

Bios-Pieptöne

Auch mal hier lesen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


« Treiberprobleme, Mikrofon funktioniert nicht.Vom Festplattenfehler zum Totalschaden - Was nun »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...