Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


Hmm, wer lesen kann ist klar im vorteil, @ andreas  :)

ja im vorteil  >:(>:(>:( wenn du selber baust und auf einmal geht alles kaputt!!!


Das hat wohl damit nichts zu tun ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich versteh das nun echt nicht mehr???

Welche Hardware hast du momentan mit welchem Netzteil verbaut? Ist das so eine schwere Frage?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Heute ist freitag,eventuel will da jemand fisch haben...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe schon viele fische! danke!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ehrlich hier wirds mir zu blöd, ich steig aus dem Thema aus!
Andreas viel Glück mit deinem PC, aber überleg dir bitte mal ernsthaft wie du mit den Leuten (heir zumindest) umgehst und wie du auf sie reagierst.
Ich denk da kannst du dir unsere Reaktionen als Hilfe, nicht als Beispiel nehmen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weiss jetzt das problem mein Mainboard will zum müll weggeforfen werden!  :'( :'( aber mit der Fischen. war spaß! 8)8)
mit mein mainboard kann man nichts mehr was machen(kaputt). >:(>:( aber ist ärgerlich das sowas kaputt geht.


Vielen dank für eure Hielfe die mir geholfen haben.
 8)8)8)8)8)


« Dell-Laptop rüht sich nichtSpeicher Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...