Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Dringend Treiber für Lappi...

hi leute, ich brauche dringend eure hilfe.
ich suche die treiber für win xp vfür den lappi:
Compaq Presario CQ60-120EG Notebook-PC.
könnt ihr mir helfen?
das einzige was ich finden konnte war...

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?os=228&lc=de&dlc=de&cc=de&product=3812177&lang=de

aber da fehlt die hälfte.
bitte helft mir was zu finden.

für schnelle hilfe bin ich sehr dankbar.



Antworten zu Suche Dringend Treiber für Lappi...:

ja ist richtig das sind sie aber wie ich oben schon geschrieben habe fehlt da einiges.
es fehlen:
sound, grafik und chipset treiber

und die sind mit die wichtigsten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werden die Treiber nicht extra angeboten, sollten zumindest in XP Standard-Treiber vorhanden sein.

Sind diese Geräte im Gerätemanager noch mit gelben Fragezeichen versehen ?


ganz unten auf der externen seite ist ein tol das die treeiber automatisch updatet wenn was fehlt


http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?softwareitem=ob-59558-1&lc=de&dlc=de&cc=de&lang=de&os=228&product=3812177


solltest du mal machen

ja waren sie hatte die ganzen treiber ja mal aber ich finde diese nicht mehr
chiptreiber habe ich gefunden nur den rest nicht.
könnt ihr mal mit suchen?
denn die muss es ja zum download geben.
das ist eben der mist wenn zu den geräten keine cd´s mit geliefert werden und dann steht mann da.

@ residentevil

kannste mir das markieren oder hier reinschreiben was da steht was ich anklicken soll weil stell mich grade zugegeben mal bissl doof an...lol

Dieses Tool ist gemeint:

Zitat
Jetzt herunterladen »
Dateiname:      
sp38874.exe, (1/1 , 2.53M)
Mit dem Downloaden erklären Sie sich mit den Nutzungsbestimmungen der HP Software Lizenzvereinbarung einverstanden:
» HP Software Lizenzvereinbarung.
Veröffentlicht:      2008-03-31
Version      4.0.10 B
Kompatibilität:      Microsoft Windows 2000, Microsoft Windows XP, Microsoft Windows Vista.......

Beschreibung:      HP Software Update ist ein proaktives Tool, das ausgewählte HP Software und Treiber automatisch aktualisiert. Dieses Tool ist auf den aufgeführten Notebooks vorinstalliert. Sollte es jedoch versehentlich entfernt werden oder verloren gehen, kann HP Software Update mit diesem Paket erneut installiert werden. 
Das ist auf dieser Seite:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?softwareitem=ob-59558-1&lc=de&dlc=de&cc=de&lang=de&os=228&product=3812177

« Neues Headset aber Mic geht nichtPC lässt sich nicht mehr abschalten, fährt immer wieder hoch!!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....