Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: SUCHE DRINGEND TREIBER FÜR VIVANCO I SEE U CAM

Ich suche dringende einen winxp treiber für meine i see u cam von vivanco, Artikelnummer:21343!!

Selbst auf der herstellerseite ist er nicht zu finden und emails werden auch nicht beantwortet.

Vllt. weiß jmd Rat! Danke schonmal...



Antworten zu Win XP: SUCHE DRINGEND TREIBER FÜR VIVANCO I SEE U CAM:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Selbst auf der herstellerseite ist er nicht zu finden und emails werden auch nicht beantwortet.
 

http://www.vivanco.de/ic_web/catalogs/vivanco/downloads/driver/17137%20Driver.zip

naja, das ist so ein universal treiber oder? Das Problem ist: ich steck die cam an, er installiert auch einen Treiber , aber die cam funzt trotzdem nicht!, er sagt mir dann nur "USB Audiogerät erkennt" noch nen Tip?

ABer danke trotzdem erstmal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Problem ist: ich steck die cam an, er installiert auch einen Treiber...

Normal wird zuerst der Treiber installiert, runtergefahren, USB von Camera eingesteckt, hochgefahren, "neue Hardware gefunden" - fertig!

 ??? also ich glaube es ist eccht nicht der richtige Treiber. das Problem ist: sobald ich den treiber installiert habe erkennt er die cam nicht als cam, sonder nur als audiogerät. wenn ich sie einstecke erscheint: neue Harware gefunden: USB camera, dann öffnet er aber trotz installiertem Treiber die Hardwarerkennung und will nach einem Treiber suchen, und wenn ich abbreche sagt er mir natürlich: Beim Installieren der Hardware ist ein Fehler aufgetreten, das Gerät funktioneirt wahrscheinlich nicht richtig...

hier mal ein Bild aus dem Gerätemanager!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gelbe Warnzeichen - beide deinstallieren!
Camera nach dem runterfahren einstecken, mal sehen, was dann passiert!

alles schon probiert, der treiber ist einfach falsch, der ist für eine andere Webcam, hab das gerade über die vivanco page gecheckt!

Noch irgend eine idee?

Das Ding heißt ganz korrekt: VGA Cam Tube Art.Nummer: 21343

Auf der Vivanco Page gibt es nicht mal mehr die cam, nur auf der spanischen Seite, aber da gibts auch keinen Treiber dafür. Ich hab das Ding erst vor einem halben Jahr gekauft, das ist echt ein schwaches Stück von Vivanco!...

Also, ich habe den Treiber jetzt dank telefonischer Nachfrage zugesendet bekommen, ging auch schnell, wenn ihn also noch jemand brauch, sagt bescheid!
 

Ich habe das gleiche Problem mit meiner VGA CAM TUBE/21243
Kannst du mir bitte helfen?

Ich habe das gleiche Problem mit meiner VGA CAM TUBE/21243
Kannst du mir bitte helfen? Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe das gleiche Problem mit meiner VGA CAM TUBE/21243
Kannst du mir bitte helfen? Danke
Es wird Dir nichts bringen, hier im 50-Minuten-Rhytmus die gleiche Frage an einen TO zu estellen, der diesen Thread sicher nicht mehr lesen wird da sein Problem gelöst ist.

Praktikable Lösungswege stehen oben, unter anderem der, bei Vivanco den Support telefonisch um den Treiber zu bitten.

Wenn Du dazu nicht in der Lage bist, dann erwarte aber nicht, dass Dir hier jemand diesen Job abnimmt.

« Win XP: WIN XP 32 bit auf 64 bitWin XP: systempartition löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....