Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche dringend Treiber ! ! !

Hallo Leute,
ich suche dringend einen Treiber für meine Grafikkarte Nvidia Geforce 5900 Ultra als Betriebssystem besitze ich Windows Vista Ultimate Business 32Bit.
Habe schon viele verschiedene Treibervers. mit verschiedenen Modded.inf ausprobiert aber leider alles zwecklos ! ! !
Ergebniss: nen Bluescreen
 :'(
 



Antworten zu Suche dringend Treiber ! ! !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NVidia hat doch schon extra Vista Treiber drausen! Vieleicht hat deine Grafikarte (schon sehr alt) Problemme das DX10 zu verarbeiten!

nein das ist eigentlich nicht das prob. es ist halt ne 5900 (256MBRam) und der aktuelle treiber beginnt bei 6100!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry der 2. Link funktioniert der 1 Leider nicht!


« von dvd mit avi datei einzelne stücke auschneidenvts_01_3 100.118kb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...