Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Drucker Epson Stylus DX 7450 mach was er will!!!

Entweder er zieht das Blatt nur durch und druckt nix drauf. Dann bekomm ich gesagt, dass das Dokument net richtig gedruckt werden konnte, ich soll die Start-Taste drücken. Selbst wenn ich das mache, taucht das gleiche Problem wieder auf.

Oder wenn ich 2 Seiten auf eine drucken will, verkleinert der mir die Seiten auf 1 cm2, sprich man kann nix mehr lesen.

Oder wenn ich normal drucken will, dann teilt der mir die Wörter aus meinem Word-Dokument anders auf. Aus 'Ich hasse meinen Drucker' wird dann ' Ic hhas ssemei nenD ruck er'

Druckkopfreinigung, aus- und wieder einschalten, Stecker ziehen etc hab ich schon alles probiert...

SOS!!!
 



Antworten zu Mein Drucker Epson Stylus DX 7450 mach was er will!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schmeiß den drucker weg und kaufe Dir was vernünftiges.
Bei jedem einschalten säuft das teil tinte,die patronen sind recht teuer.
Es gibt ein tool zum zurücksetzen des druckers,aber wegwerfen ist besser.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Garantie? Dann würde ich das mal reklamieren...

Er war schonmal wegen was anderem in Reparatur, leider konnten die da nix feststellen --> kein Umtausch/ Rückgabe möglich.
Garantie is leider abgelaufen.
Außerdem bin ich grade im Ausland --> Kassenzettel, etc. liegt daheim in Deutschland.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann besser lokal einen alten canon drucker oder epson matrixdrucker beschaffen.


« USB-Geräte werden nicht erkanntWindows XP: Nach dem hochfahren meines Pc bleibt der Bildschirm schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...