Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Drucker (Epson Stylus C65) druckt kein Access Formular, was tun

Ich muss ein Access Formular ausdrucken und habe es schon an 2 Druckern versucht. Jedesmal erscheint die Ansage, das keine Daten hinterlegt sind und in der Vorschausowie dann auch im Druck ein unbeschriebenes Blatt. Was mache ich falsch? Muss das Formular eine bestimmte Größe haben etc.?
Danke für die Hilfe, ich bräuchte dringend Unterstützung..



Antworten zu Mein Drucker (Epson Stylus C65) druckt kein Access Formular, was tun:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist denn beim Drucken aus Access der richtige Drucker auch ausgewählt?

Ja, es wird ja gedruckt, aber es kommt eben immer nur ein weißes Blatt heraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun ja. Mit Access kenne ich mich nicht sooo gut aus, aber ich würde dir mal pauschal eine Neuinstallation vorschlagen oder aber auch "Screenshots" dieses Access Files machen und dann ausdrucken. Ansonsten können die hier dir helfen:
http://www.office-hilfe.com/support/


« SiSoft Sandra sagt über 100Grad für Asus Striker Extreme MoBoProblem mit Partition Magic:freier Speicherplatz weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...