Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gehäuselüfter

Hallo Leute

Ich habe eine Frage:

Passt folgender Lüfter auch in ein anderes Gehäuse
(ich besitze ein Thermaltake V9)??


http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&ArtNr=23979

Um diesen Fan handelt es sich.

Vielen Dank

mfg Laura



Antworten zu Gehäuselüfter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie es aussieht, nein.

Kommt drauf an was für ein gehäuse,die Lüfter wurden ja nur für dieses gehäuse empfohlen,heisst aber nicht dass sie nur in das reinpassen.

am besten mess mal die größe ab und dann siehst du ja auch am gehäuse,was alles reinpasst

Hallo

mein "alter" Lüfter is defekt.
Habe einen 230mm an der Decke montiert, brauche nun Ersatz.

Doch woher nehmen?
Ich finde keinen, auch bei Thermaltake gibts keinen Ersatz!

Bitte um Hilfe

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann bau den kaputten Lüfter aus und vergleiche die Bohrungen. Wenn der Durchmesser gleich ist, sollten auch die Bohrungen gleich sein.

Wie denn Bohrungen vergleichen?
Ich bin technisch nicht so sehr begabt, aber muss ich ja auch nicht also Frau oder?:-)

Kannst du mir nicht einen Shop empfehlen, wo ichErsatz bekomme?

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Bohrungen bei dem Lüfter aus dem Link sind ja gleichmäßig verteilt. Deshalb beu den Lüfter aus und prüfe nach, ob das bei dem auch der Fall ist. Wenn ja, kannst du den LED-Lüfter kaufen und problemlos einbauen.

Wird denn dieser Lüfter auf dem Link nur mit 2 Bohrungen gehalten?
Das glaube ich irgendwie nicht  ;)

Mein kaputter Lüfter hat meiner Meinung nach 3 Schrauben.

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Lüfter aus dem Link hat 4 Bohrungen jeweils im 90 Grad Winkel angeordnet.

Poste doch mal ein Foto von deinem Lüfter. Am besten genau von oben aufgenommen.


« Drucker ProblemWindows XP: Maus und Tastatur gehen nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...