Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker Problem

Hi ich hab mir gestern ein neuen Drucker besorgt. Das Problem ist ich kann nichts drucken. Ich hab den Treiber installiert -> Neu gestartet. Und es wieder probiert aber es geht nicht. Könnt ihr mir dabei bitte behilflich sein?
Marke: HP Deskjet F2400 series (USB anschluss)

Hab schon 2 std. lang gegooglet nichts gefunden...



Antworten zu Drucker Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Drucker defekt? Schonmal an einem anderen PC getestet? Auch genau an die Installationsanweisung gehalten?

Drucker ist nicht defekt und ich hab mich auch an die anweisungen gehalten. Ich hab mal von Bios oder so gehört, geht das auch bei USB drucker?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funktionieren andere USB-Geräte? Im Bios musst du nichts umstellen.

Ja aber mein Drucker druckt nichts aus...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Drucker im Offline-Modus? Schaue mal in der Systemsteuerung -> Drucker und andere Hardware nach. Druckwarteschlange auch gestartet? Schaue mal unter Verwaltung -> Dienste nach.

Alles schon getestet geht trozdem nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
vielleicht liegts ja auch am Rechner.
z.B. haben ASUS-Notebooks Probleme mit bestimmten HP-Druckern unter MS Vista, da müssen dann verbesserte Treiber aufgespielt werden.
Schau doch mal beim Hersteller Deines Rechners nach, falls es kein selbst zusammengebauter PC ist.
Viel Glück !


« acer travelmate 243 lcGehäuselüfter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...