Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte hat zu wenig speicher was nun??

Hi ich habe mir eine neue festplatte zugelegt und diese sagt mir das ich nur 127GB habe obwohl es eine 1TB festplatte ist. ich bin verzweifelt.
was soll ich tun?

MfG



Antworten zu Festplatte hat zu wenig speicher was nun??:

mit NTFS formatieren in Datenträgerverwaltung
oder über Rechtsklick drauf im Arb-Platz ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit wieviel GB wird die Platte im Bios erkannt? Auch das aktuelle Service-Pack installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich danke euch für die schnellen antworten doch komischer weise habe ich nun die 1000GB  ;D;D;D


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für´s Feedback. ;) Und woran lag es nun? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weiß auch nicht woran es lag ich habe auch nichts gemacht nur das ich den pc angemacht habe und dann konnte ich mir ne neue partition machen  ;D;D;D;D


« Bluescreen bei VideoWindows Vista: Bildschirm flackert und es geht nichts mnehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...