Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speicherplatz von Windows

Ich habe meine Festplatte partitioniert und für Windows (C:) 10 GiG gegeben. Nur langsam sind diese 10GB voll, warum auch immer.

Weiß einer wie ich es schaffe da wieder etwas mehr MB rauszukratzen, den ich kann nicht mal mehr was installieren weil Windows nicht mehr auslagern kann.



Antworten zu Speicherplatz von Windows:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wie viel Platz ist auf der anderen Partition? Sonst musst du diese auch erst frei schaufeln, damit C vergrößert werden kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. eine zweite Platte einbauen.oder eine ext. über USB anschließen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Insgesamt hab ich zwei festplatten mit 160GB.

Nur Windows streikt halt wenn die Partition, auf der das Betriebssystem ist voll bzw die 200MB grenze erreicht hat.



 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann musst du die Platte eben neu partitionieen.

Geht zum Beispiel hiermit:

http://partitionlogic.org.uk/

Aber vorher solltest du deine Daten sichern.


« externe Festplatte als Bootplatte?Mein pc startet ned mehr warum ?und was kann ich noch machen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...