Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zitat
aber es ist definitiv eine da.. ich seh sie ja ^^
Kannst Du diese Stelle beschreiben, wo in Deinem Notebook die Kamera eingebaut ist?

Bei vielen Herstellern werden für eine Geräteserie gleiche Gehäuse verwendet (auch gleiche Displayrahmen) - auch wenn nicht alle Komponenten in jeder Version der Serie eingebaut sind.

Klammer Dich nicht so sehr an Carpenters Formulierung:
Zitat
ein Blick auf den Bildschirm samt Umrandung: keine optische Linse, keine Webcam
Eine "frei gelassene Stelle" im Rahmen muß keine Linse verbergen...(Im Bild unten im roten Kästchen)

also... in der media markt werbun stand das da ne integrierte webcam drin is...

http://www.emachines.de/em/product.do?ctx1w.att21k=2&LanguageISOCtxParam=de&sp=page6l&link=ln40l&CountryISOCtxParam=DE&ctx1l.c2att1=9&kcond4l.c2att101=58571&CRC=497541660

hier steht das auch...

und ich seh sie genau da, wo sie in deinem bildchen auch is ;)

lngsam stellt sich hier doch eine leichte verzweiflung ein  :-\


Morgen beginnt die nächste Arbeitswoche. - Wie weit ist es zum nächsten Media-Markt? -> Gerät in die Notebooktasche -> der Servicetechniker vom Mediamarkt kennt vielleicht noch die Werbung und auch die Stelle wo eine vielleicht vorhandene Kamera installiert und aktiviert wird.
(Werbeaussage = kein technisches Dokument, das ein Fremder ohne "eMachines D725" vor sich zur Beratung nutzen kann.)

« Darf der CPU Kühler in Berührung mit dem Gehäuse des PCs kommen?billigster Hardwareshop gesucht! (mit späterer Zusammenstellung) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...