Win xp shift funktioniert nicht ebenso strg mit caps geht allerdings


 
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp shift funktioniert nicht ebenso strg mit caps geht allerdings" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Shift-Taste funktioniert nicht korret
    Mit der Shift-Taste, kann ich zwar Großbuchstaben schreiben, sie funktioniert also.Doch die Funktio...



    LaufwerkSTRG + A geht auf dem Desktop nicht mehr! Alle Symbole sind nur noch eine Verknü
    Hallo!Ich wollte vorhin etwas auf meinem Desktop umbenennen und bin dabei versehentlich ...



    ArbeitsspeicherDie Shift Taste bei meinem Aspire v3-771g funktioniert nicht. Welche Taste benut
    Welche Taste benutze ich bei einem Aspire v3-771g Laptop, um mehrere Dateien anklicken zu können. D...



    Shift(li)+Alt(li)+Druck geht nur in eine Richtung
    Shift(links)+Alt(links)+Druck ändern den Kontrast. Leider funktioniert das nur in eine Richtung.Ung...



    Soundkartetatus Anzeige von numlock und caps lock Hinweis auf dem bildschirm entfernen
    HalloIch will die scheiß nervige Status Anzeige von numlock und caps lock Hinweis auf dem bildschir...



    Windows-Fotoanzeige funktioniert nicht/Fehlermeldung
    Habe heute eine Foto-CD gebrannt und wollte sie abspielen.Es waren Foto-Dateien:PNG,JPG,Gif.Alles ok...



    Tastatur verstellt, Shift / Alt / Alt Gr gehen nicht mehr
    Hallo,seit gestern ist meine tastatur irgendwie total verstellt. habe nun 1,5 alle das I...




    Shortcut STrg+Alt+e für Editor lässt sich nicht entfernen
    Hallo Leute,habe folgendes Problem: Ich hab mir über Eigenschaften der Editor-Verknüpfung die Tast...



    Shift-Taste funktioniert nicht korret
    Mit der Shift-Taste, kann ich zwar Großbuchstaben schreiben, sie funktioniert also.Doch die Funktio...


    Passwortzeile bei Anmeldung erscheint nicht + Shift und Neustart geht nicht
    Hallo zusammen,habe folgendes Problem:Bei der Anmeldung kommt die Passwortzeile nicht mehr, nur noch...


    STRG + A geht auf dem Desktop nicht mehr! Alle Symbole sind nur noch eine Verknü
    Hallo!Ich wollte vorhin etwas auf meinem Desktop umbenennen und bin dabei versehentlich ...


    Die Shift Taste bei meinem Aspire v3-771g funktioniert nicht. Welche Taste benut
    Welche Taste benutze ich bei einem Aspire v3-771g Laptop, um mehrere Dateien anklicken zu können. D...


    Shift(li)+Alt(li)+Druck geht nur in eine Richtung
    Shift(links)+Alt(links)+Druck ändern den Kontrast. Leider funktioniert das nur in eine Richtung.Ung...


    Nvidia Grafikarte funktioniert nicht mehr/upgrade auf win 10 geht auch nicht
    Hallo liebe Profis,mein Laptop (Dell Inspirion 17) spielt verrückt.Die letzten Treiber für meine G...


    Geht nicht ins Bios, Touchpad funktioniert nicht, Lüfter immer an
    Hallo, hab vor paar Tagen ne Tasse Tee über meinen Laptop gekippt ->Resultat:E...


    Tastatur verstellt, Shift / Alt / Alt Gr gehen nicht mehr
    Hallo,seit gestern ist meine tastatur irgendwie total verstellt. habe nun 1,5 alle das I...


    2,5" Festplatte über IcyBox angeschlossen, allerdings kein Auslesen der Dat
    Servus Forum!Folgendes Problem:Der Laptop meiner Freundin ließ sich nicht mehr starten. Daraufhin k...


    tatus Anzeige von numlock und caps lock Hinweis auf dem bildschirm entfernen
    HalloIch will die scheiß nervige Status Anzeige von numlock und caps lock Hinweis auf dem bildschir...


    Shortcut STrg+Alt+e für Editor lässt sich nicht entfernen
    Hallo Leute,habe folgendes Problem: Ich hab mir über Eigenschaften der Editor-Verknüpfung die Tast...


    Strg u. Alt Gr
    Hallo allerseits,Habe folgendes Problem: Auf der Tastatur meines Laptop reagieren die Al...


    Shift-Taste
    Hallo liebe Community,ich habe seit langem folgendes Problem mit meinem HP Notebook:Nach dem Hochfah...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    SHIFT
    Die SHIFT Taste, zu deutsch auch Umschalttaste genannt, schaltet zwischen verschiedenen Tastaturbelegungen um: Zum Beispiel zwischen den normalen Kleinbuchstaben und den ...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    STRG
    Die STRG-Taste, abgekürzt für "Steuerung" - auf englischen Tastaturen CTRL (für "Control") genannt - ist eine der wichtigsten Tasten unter Windows und Linu...



    Mehr Tipps: