Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hercules Webcam Deluxe CD kaputt!

Hi!
Ich habe eine Hercules Webcam Deluxe, allerdings ist die CD kaputt. Ich habe es nun immerhin geschafft den Treiber runterzuladen. Allerdings finde ich diese Hercules Video Station nirgends. Die Versionen, die ich davon runtergeladen habe waren alle für die Hercules Webcam Deluxe Optical Glass.
Könnt ihr mir helfen?
Auf meiner kaputten CD steht übrigens, dass es die Version 1.4 ist. Ich suche nun schon eit über 1 1/2 Stunden und finde nichts!



Antworten zu Hercules Webcam Deluxe CD kaputt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für deine Antwort nur leider ist das der Treiber, den ich schon installiert habe. Ich brauche die Video Station 1.4 :(

Das ist ebenfalls nur der Treiber, ich brauch aber die Video Station.

Das ist die Nummer der Hotline:  08000001445, Kostenlos

Ruf mal dort an ;)

Danke für eure Antworten und Ideen. Konnte das Problem umgehen:
Habe nämlich noch ein Videobearbeitungsprogramm, das ich mir vor 2 Jahren gekauft habe und glücklicherweise kann ich damit aufnehmen. Die Kamera wurde auch erkannt.
Also alles gut. ;D


« Win XP: Shift funktioniert nicht ebenso Strg. Mit Caps geht es allerdings.Dvd-Brenner erkennt cds nur noch teilweise, dringend hilfe erbeten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...