Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Treiber Update

Hi, mit welchen Programm kann ich meine Treiber aktualisieren ?
Mainboard
AliveNF7G-HD720p R2.0,AMD X2 3000+, Asp. 4 GB,Graka Gainward 9500GT 1024 MB passiv, XP Prof.32 bit,Festplatte 250 GB, 3 Part.
Hatte mit der Graka schon Probleme und musste sie austauschen.
Ein Fehlerscan hat mir die Erneuerung von Treibern empfohlen. Kann mir Einer da weiterhelfen ?
 



Antworten zu Win XP: Treiber Update:

http://driver-genius.softonic.de/

Würde ich aber nicht machen, führt auch zu vielen Fehlern. Die paar Treiber solltest Du einzeln manuell updaten.

Danke  für den Tipp aber jetzt habe ich ein neues Problem. er findet den Coprozessor bei meinen AMD64 X2 6000+ nicht und will den immer installieren über der hardwaremanager. ich weiß nicht wo ich den herholen soll ?
Bernny

Der Treiber muss auf einer CD sein, die zu dem Motherboard gehört.
Alternativ kannst Du auf der Website des Motherboard-Herstellers nach aktueller Treibersoftware suchen.

hat geklappt,danke !
der Grund der Treibererneuerung ist der, das meine Usb-Sticks nicht mehr von Windows erkannt werden. Lt. Scan wurde mir also empfohlen die Treiber zu erneueren. Im Hardwareprofil sind aber keine Ausrufezeichen zu sehen oder ähnliches. er nimmt bzw. erkennt die externen Laufwerke nicht mehr. hatte schon mal usb fehlerbehebung drauf das hat auch nicht geholfen.
bernny


« MBR und PArtition table KAPUTT?lexmark 640 series spinnt bei windows vista!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....