Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aso Ok, also brauche ich mir keine Sorgen um meine andere Hardware machen !?!   Kann eigentlich ein Netzteil die Leistung eines Rechners beeinflussen??Also ich meine ob es wenn ein Spiel ruckeln sollte auch am Netzteil liegen könnte?? Nicht das ich dann denke, das es an meiner anderen Hardware liegt, ich mir dan neue Teile Kaufe und sich am ende herausstellt, das mein NT zu schwach ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Theoretisch ja. ist aber eher unwahrscheinlich. Wenn Netzteile alt werden, verlieren sie etwas an Leistungsfähigkeit.


« Kein Audiogerät!Computer startet dauernd neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...