Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als Wärmeleitpaste kann ich dir die AC MX-2 empfehlen. Neue Wärmeleitpaste solltest du auf jeden Fall auftragen, wenn du die CPU tauschst.

hab mir jetzt den E6300 geholt und eingebaut! schön und gut aber ich hätte da noch ein problem. Nach dem ich den Prozessor eingebaut hab kommt jetzt jedesmal beim Hochfahren ein weisser Ladebalken. Nach ca 9 Sekunden geht er wieder weg und der Rechner fährt wieder normal hoch!
Ich habe auch schon alle möglichen Bootreihenfolgen ausporbiert! Nichts geht
Wie bekomme ich den Ladebalken wieder weg???

danke schon im voraus

und schon das nächste PROBLEM! Mein PC hängt sich ohne irgendwelche Fehlermeldung auf. Der Bildschirm friert ein, nichts geht mehr. Muss dann Knopf drücken und PC aus und wieder einschalten!
Nur zur Info: die Temperaturen für mein neuen CPU sind OK:
SpeedFan: Temp1: 37°C Temp2:34°C Temp3: 64°C

BItttee helft mirr
 

ist eventuell mein Netzteil zu schwach: 350 Watt??


« pc geht nicht anSerial ATA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...