Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Treiber für hp laserjet 2200c für windows7

Hallo

Ich Suche nen Treiber für hp laserjet 2200c für windows7 wo finde ich den? oder kann mir den jemand hier einfügen?

ich bedanke mich schon mal im vorraus.

Danke für eure hilfe



Antworten zu Suche Treiber für hp laserjet 2200c für windows7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

huch sry, das war mein fehler, ich bräuchte den treiber nicht für drucker, sondern für mein scanner, sry war ein dummer fehler von mir, gibts ein treiber für mein hp laserjet 2200c scanner? für windows 7!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für deinen Scanner gibt es keine Treiber für Windows Vista und Windows 7. Ggf. mal den für XP im Kompatibilitätsmodus versuchen:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?product=57854&lc=de&cc=de&dlc=de&submit.y=0&submit.x=0&lang=de&cc=de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

xp funktioniert bei mir nicht, das hatte ich schon getestet, negativ


« welches cpu?? hilfeeeVista Bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...