Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treibersuche SiS 6351 Mirage 3 Graphics

Hey Leute ich suche dringend den Treiber für

SiS 6351 Mirage 3 Graphics   Grafikkarte

ich hoffe des ist die richtige bezeichnung wenn nicht hier ein bild:





Wenn wer weiß wo es den gibt bitte link posten.

Danke im vorraus.

mfg Matze
 



Antworten zu Treibersuche SiS 6351 Mirage 3 Graphics:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber gibt es hier:

http://www.sis.com/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Silicon Integrated Systems (SIS) empfiehlt ausdrücklich zuerst beim Hersteller des Mainboards oder Rechners nach dem passenden Treiber zu suchen  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo ja des problem is ich weiß nicht was für ein board drin ist. bei everest wurde nichts angezeit.

mfg matze

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und woher ist der Rechner (Aufkleber auf der Rückseite) ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Board kannst du auch hiermit auslesen:

http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW_18363439.html

Die Treiber von der SIS-Homepage hatte ich kürzlich selber bei einem Billig-PC installiert und es gab keine Probleme.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

des ist so ein one notebook bloß da steht nicht welcher.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
One Support

Irgendwo sollte noch Hinweis auf den Typ vorhanden sein. Vielleicht hilft dir die Liste aus dem Link dabei.

« Windows XP: grafikkarte wird vom mainboard nicht erkanntmein rechner geht nicht an steht da kein video signal was soll ich tun »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...