Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: graphics controller

hey leutzz

ich habe ein prob. ich will ein spiel spielen das heisst roter baron 3 aber ich habe eine "kleine" grafikkarte die heisst Default Monitor mit intelr 82815 graphics controller microsoft corporation ich finde dafuer kein driver ??? pls helppp  :(;) meint ihr die reicht??

Mfg So9 Timbo



Antworten zu Win XP: graphics controller:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
ja da würde ich raten den Grafikkartentreiber zu installieren. Den findet man auf der Mainboard CD oder im Internet wenn man seine genaue Rechnerbezeichnung kennt.  ;D
MfG
René

also ich glaub aktuelle gibts gar nicht mehr:

ich hab nur den hier gefunden:

http://www.soft32.com/download_179438.html

ob es reicht, poste mal die min. anforderungen des spiels und deine systemdaten.


« Win XP: anmeldung keine reaktionBeim Hochfahren baut sich der bildschirm nicht vollständig auf, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...