Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 7 BETA: Fernbedienung Media Center Edition

Hi,
ich hab seit einigen tagen Windows 7, also die BETA;)

und bin davon begeistert und nun frag ich mich aber , wie lange kann ich die beta benutzen ?
und dann noch lohnt sich diese Fernbedienung fürs Media center?
weil ich liebe im bett und bin zu faul aufzustehen , also lohnt sie sich ja aber fraglich ist , ob die auch voll funktioniert oder obs da oft probeme gibt ...

danke im vorraus ^^



Antworten zu Win 7 BETA: Fernbedienung Media Center Edition:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was hast du denn für eine Version wirklich noch die Beta oder das RC 1 was ja schon weiter ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achso  :-[

RC 1 is das ja schon ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Melde dich doch im W7-Blog an: dort werden deine Gesuche erhört!
http://blogs.technet.com/sieben/archive/2009/06/03/windows-7-wird-im-juli-fertig-und-steht-ab-22-oktober-2009-in-den-regalen.aspx
Wenn dir das nicht genügt, dann wende dich an das MS-Development-Center, denn deine Version ist nur zum Test für Profis gedacht!


« Windows XP: dvd brenner problemeWindows XP: Coputer stürzt regelmäßig ab! Bitte um Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...