Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe guten pc für 400euro ?!

Guten Abend
ich hätte gerne mal einen neuen pc da meiner langsam ist mit 1,5 GHz 1Gb ram und onboard graka von asrock und mainboard auch naja isn kack teil deswegen meine frage habe 400euro zur verfügung und möchte gerne nen "gamer" pc haben der schon css spielt und ähnliche games nunmal.. danke schonmal im vorraus achja festplatte, netzteil und cd/dvd laufwerk brauche ich nicht das reicht mir aus ;D

mfg ALex



Antworten zu Hilfe guten pc für 400euro ?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okee danke ^^

festplatte, netzteil und cd/dvd laufwerk brauche ich nicht das reicht mir aus ;D



Ist dein Netzteil wirklich gut.

24 Pin fürs Board, 6Pin für Gafikkarte, 4Pin für CPU.  Wieviel Watt ?
Bei deiner alten Kiste ?

IDE
Platte ?

Gehäuse ?
 

« Mein Treiber für mein Audiogerät ist weg, kann jemand weiterhelfen :(Windows Vista bootet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pin
Die Abkürzung PIN steht für "Persönliche Identifikationsnummer" (auf Englisch: "Personal Identification Number"). Es handelt sich dabei um eine geheime Num...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...