Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 98: bILDSCHIRM SCHWARZ WAS KAPUTT

Hallo bis gestern ist der pc noch gelaufen jetzt nur noch schwarzes bild pc läuft man hört es aber sonst nichts was ist kaputt


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows 98: bILDSCHIRM SCHWARZ WAS KAPUTT:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

GraKa defekt? Schonmal mit einem anderen Monitor versucht?

jetzt habe ich diese Meldung: Verifying DMI Pool Data...
DISK BOOT FAILURE ,INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER

Prüf mal im BIOS ob die HD an erster Boot-Stelle steht.
Sonst ist kein Betriebssystem zu finden.


Burgeule

Hallo danke für die schnellen antworten habe fehler gefunden kabel an cd laufwerk war locker  [love] trotzdem danke so blöld ist man nur einmal  


« PC startet nicht mehr seit Installation zweiter SATA FestplatteWindows XP: windows findet keine festplatten beim neuinstallieren...hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...