Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: laptop Bildschirm kaputt

Laptop bildschirm Kaputt, Externe Bildschirm ??

Guten Tag, mein Laptop ist runtergefallen und Bildschirm Ganz weg (risse). aufm Bildschirm kann ich nichts mehr erkennen. Jetzt habe ich mir ein externes Bildschirm gekauft, und dies mitm laptop verbunden. Beim Hochfahren des Laptopes erkennt er mein ext. Bildschirm, und ich kann alles mitsehen...Doch immer wo er zu dem bereich kommt wo man benutzerkonten wählen muss un Passwort eingeben muss, logt er sich vom externen bildschirm aus (kein signal) was kann ich machen BITTE UM HILFEEEE


mfg

Emrah


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: laptop Bildschirm kaputt:

es eventuell mit einer neuinstallation versuchen. standardmäßig wird trotz externen vga geräten, beim einloggen immer der standard eingestellte monitor verwendet. welcher in diesem fall ja leider der bildschirm des notebooks ist. eventuell wird der externe monitor bei einer neuinstallation als standardgerät anerkannt und kann somit in vollen zügen genossen werden. eine ander möglichkeit fällt mir IMMO auch nicht ein.

MFG

Vielen dank fürs schnelle antwort, kann man da irgendwas bei dos oder so einstellen?

die daten aufm laptop wären mir eigentlich sehr wichtig.
hmmm
 

warum baust nicht einfach die hdd aus und schließt sie über nen adapter via usb an nem anderen pc an?

OMG wie macht man so ein ding auf ^^
wie sieht es da drin so aus, wo finde ich die hdd...

ich glaub ich bin so blöd für sowas, am einfachsten wäre das ich ins windows reinkomme, und diese externe bildschirm verwende, weiß aber echt net wie das gehen soll ^^

weil da könnte ich das passwort rausmachen und benutzerkonto wegmachen, so das es sich ohne einloggen, ins windows einloggt...

hmmm

danke fürs schnelle antwort

das geht ja fix bei euch...


« Wie kann ich meinen Beitrag löschen?Probleme Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...