Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: drucker druckt langsam

Hallo,
wenn ich einen Druckauftrag, egal aus welchem Programm, anstosse, dauert es sehr lange bis der beim Drucker angekommen ist. Wenn es dann soweit ist dauert es mit dem Drucken nochmal so lange. Dann wird tadellos gedruckt. Neuinstallation und Austausch USB-Kabel ohne Erfolg.Der Chipsatztreiber ist aktualisiert worden. Der Drucker - Epson Stylus D92 - wurde komplett deinstalliert und neu installiert. Der Drucker läuft an einem anderen PC einwandfrei.Habt Ihr einen Tipp zur Lösung des Problems parat?

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüße

Luftschlange  ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: drucker druckt langsam:

Ich habe noch was vergessen. Vielleicht ist es ja wichtig? Zwischenzeitlich wurde eine WLan FritzBox installiert und wieder deinstalliert.

Danke für Eure Hilfe

 ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die schnelle Antwort, habe ich auch schon versucht, leider ohne Erfolg  :(


« Selbst zusammengestellt! Empfehlenswert?Gamer PC Konfi -> Gut so? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...