Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

jopp vielen dank an euch. Und wie sieht es mit dem Netzteil aus. Würde es reichen oder sollte ich mir doch einen neuen holen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn dein System damit ohne Probleme läuft, dann kannst du es auch so lassen.

Bevor meine CPU kommt habe ich jetzt mal mein Bios auf die neueste Version geflasht. Wie kann ich prüfen ob mein System jetzt auch stabil läuft, nicht dass Probleme mit dem Bios nach Einbau der CPU auftreten??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum sollte dein System nach dem Bios-Update nicht (mehr) stabil laufen? Hast du schon irgend etwas negatives feststellen können? Falls nein, dann ist ja alles in Butter...

« Letzte Änderung: 20.11.09, 17:56:58 von DD »

@DD
also bis jetzt läuft alles wie geschmiert. Nur dass halt die Temperatur von meiner CPU ein bisschen hoch ist als sonst. Der Unterschied ist nicht so groß, so 3° oder 4° mehr als sonst. Ich denke mal das ist normal oder???
Die Temp liegt so bei 57/58°  

habe nun den E6500 eingebaut! Alles läuft super ausser dass es beim Hochfahren sehr lange braucht. Beim Hochfahren kommt so ein kleines weisses Ladebalken ganz links oben, das ständig blinkt. Das dauert dann schon mal  15 sekunden bis der balken weggeht??
Könnte mir jemand weiterhelfen?

außerdem steht beim hochfahren über die geschwindigkeit der cpu folgendes: cpu speed: 12,69 GHz
Das kann doch nicht sein oder. Es hat doch nur 2 Kerne mit jeweils 2.93Ghz. ???


« Festplatte voll aber warum ?BIOS Problem nach versehentlicher Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...