Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP-Drucker:Bitte um Hilfe!!!

Bei meinem HP Drucker leuchtet ständig das lämpchen für druckerpatrone, jedoch habe ich erst die patrone gewechselt? was soll ich tun?




 



Antworten zu HP-Drucker:Bitte um Hilfe!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Modell?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
was soll ich tun?
Patrone noch einmal ein/ausbauen und (UND) Handbuch lesen damit Du weisst, welchen Fehler Dir der Drucker mit seinem Blinkcode mitteilen möchte. BTW.: für weitere Hilfe wäre es interessant, welchen der drei möglichen HP-Drucker Du besitzt.

 
Zitat
jedoch habe ich erst die patrone gewechselt?
Original oder kompatibel oder selbst befüllt?? 

also es sind originale Druckerpatronen und modell hp psc 1219 ! 


« Medion Microstarnetzteil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...