Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Pc bekommt nach einigen Minuten immer Standbild, warum?

Hallo,
ich habe seid heute das Problem, dass ich wenn ich zb Wow spiele, ich nach 5 ein Standbil bekomme, der Monitor wird dann schwarz und zeigt an, dass er kein Signal mehr bekommt.
Danach geht er wieder an und alles funzt.Dies passiert dann öfters nacheinander..
Ich frage mich jetzt nur warum das jetzt passiert, da ich an dem Computer nichts geändert habe.
Hoffe das ihr mir helfen könnt
mfg ElTorito



Antworten zu Mein Pc bekommt nach einigen Minuten immer Standbild, warum?:


Zitat
und zeigt an, dass er kein Signal mehr bekommt
PC + Monitor per Kabel verbunden? - Feststellen. ob Stecker an der GraKa und am Monitor fest verbunden sind.
Vielleicht hat das Kabel eine "Quetschstelle"? <- tauschen.
Notebook? - Scharnier mit zu viel Spiel (zu "lose")?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier könnte ein Defekt der Grafikkarte vorliegen.


« Hilfe, seit 2 Std. spinnt meine Toshiba 250 Gb- externe Festplatte!Vcore messen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...