Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: DVD-laufwerk funktioniert nicht und läßt sich nicht öffnen

DVD-Laufwerk funktioniert nicht und die Schublade vom laufwerk läßt sich nicht öffnen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: DVD-laufwerk funktioniert nicht und läßt sich nicht öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laufwerk defekt -> neues kaufen!

Ich habe ein Acer laptop, wieso defekt? Habe es vielleicht ca.5 mal benutzt. Kann es vielleicht, irgendeine einstellung sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich habe ein Acer laptop,
Welches der zwei möglichen, jemals von Acer hergestellten Modelle hast du?

acer aspire 5738G, bin schon am verzweifeln, weiß nicht mehr weiter, habe schon gegooglt und habe auch schon versucht bei acer anzurufen geht keiner dran,vielleicht könnt ihr mir helfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die seite, hat geklappt, außer klassenfilter defekt was heißt dasß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Danke für die seite, hat geklappt
Wenn`s jetzt geht, dann befasse dich nicht mit dem Rest ;)

« HILFE CPU-KÜHLER ZU LAUTASUS P5K/EPU TEMPERATUR/SENSOR PROBLEME »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...