Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Foto CD läßt sich nicht öffnen

Ich habe ein Laptop mit Windows Vista.Habe mir von meinem letzten Computer eine Foto CD gebrannt, Urlaubsfotos und wollte diese jetzt in die Fotogallerie übernehmen. funktiniert nicht, da lt. Laptop Ordner leer.CD läßt sich jedoch im DVD player abspielen.Wie bringe ich die Fotos auf mein Laptop?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 



Antworten zu Windows Vista: Foto CD läßt sich nicht öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Evtl. dein DVD-Laufwerk ein Problem mit der Rohling-Marke dieser CD. Wenn Du kannst, versuche es an einem anderen PC - wird sie dort erkannt, dann kannst du sie auf eine Rohling-Marke kopieren die auch dein neues Notebook benutzen kann (vorher testen).

Vielen Dank.
Werde es ausprobieren.
Gruß VAS          


« XP deinstallierenmp4 umwandeln in mp3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...