Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

quatro fx 1300 3d fähig?

Hallo,

ich habe eine Quatro Fx 1300 in meinem Rechner.Unter Windows 7 kann ich beispielsweise keine 3d Bilschitmschoner abspielen....Auch bei anderen Anwendungen z.B. Solitär bekomme ich eine Meldung, dass das Spiel nur mit Grafikeinschränkungen sestartet werden kann.
Ich denke dass der Treiber fehlt!?
Kann Dass sein oder ist es etwas anderes?
Wo bekomme ich den Treiben her? auf der Hompage von nVidea gibt es keinen.

Vielen Dank für eute Hilfe 



Antworten zu quatro fx 1300 3d fähig?:

Da.
http://de.nodevice.com/driver/Quadro_FX_1300/get37279.html

Das ist eine Grafikkarte optimiert für CAD anwendungen. Zum Spielen hast du mit dem Teil kein Spass

Ist eine 8800GTS 640Mb besser zum Spielen?
Ist diese noch 50 Euro wert?

Ach ja und der Treiber unter dem Link funktioniert auch nicht. Beim installieren kommt, dass dieser Treiber nur unter Windows ausgeführt werden kann...Aber ich habe doch Windows...der Treiber ist aber für XP und Win 2000

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sieht denn der Rest deines Systems aus? Board, CPU und wieviel Ram hast du?

habe 4 GB RAM und 2x3,6 GhZ 


« Windows XP: störgeräusche wenn pc über anlage läuftKann auf externe Festplatte nicht mehr zugreifen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...