Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Hallo. Habe ein Problem und zwar will ich meinen PC Acer Aspire 8930 G

Hallo.Ich will meinen Acer Aspire 8930G an den TV anschließen er hat aber nur HDMI und ein Display anschluß.Da mein TV kein HDMI anschluß hat hatte ich die Idee vom Monitor anschlußauf Chinch in den TV zu gehen. geht aber nicht. Habe auch von Monitor anschluß über Scart in TV probiert-geht auch nicht.Aber ext Monitor geht wunderbar. Haben sie eine Idee was ich tun kann.
 MfG Tino Günther


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Hallo. Habe ein Problem und zwar will ich meinen PC Acer Aspire 8930 G:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du brauchst einen Konverter. Zum Beispiel diesen hier:

http://www.amazon.de/Manhattan-PC-TO-TV-CONVERTER/dp/B000WMLDS4/ref=pd_sim_dbs_ce_1


« Kann auf externe Festplatte nicht mehr zugreifenWelches 7.1 System zu Soundkarte Creativ Xfi Titanium? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...

DisplayPort
Bei DisplayPort handelt es sich um eine digitale aber kabelbasierte Schnittstelle. Diese Schnittstelle kann sowohl HD als auch 3D übertragen. Außerdem ist dies...