Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Laserdrucker Kyocera FS-1920 druckt nicht,

Drucker-Problem
Laserdrucker Kyocera FS-1920 druckt nicht, schiebt nur leeres Blattdurch, Heizdraht kaputt?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware 

« Letzte Änderung: 25.11.09, 19:17:08 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Laserdrucker Kyocera FS-1920 druckt nicht,:

Heizdraht kaputt..?
was ist mit der Testseite, druckt er die?

Heizdraht kaputt..?
was ist mit der Testseite, druckt er die?
nein weder die Testseite vom Drucker noch einen Auftrag vom PC

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Toner alle?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Drucker mal an einem anderen PC getestet? Treiber mal neu installiert? Ansonsten könnte es der vielleicht Heizdraht sein?

Oder doch Toner leer, manchmal sind die einfachsten Dinge die größten Probleme.

Toner ist neu und im sauberen leeren Resttonerbehälter kommt Pulver an. Treiber wurde auch ein 2.Mal installiert.
Wie kann ich den Heizdraht überprüfen?

Ein Laie gar nicht.

Wird das Papier den Warm wen es raus kommt? Wen der Heizdraht defekt ist müsste ja alles Kalt bleiben.

Papier ist nach dem Testdruckdurchlauf gut warm, aber ohne Schrift. Also scheint der Heizdraht okay!?

Dieser scheint zu funktionieren. Ich denke mal du hast keine Sau Starken Magnete auf dem Laserdrucker der den Toner "irritieren" könnte. Ich tippe mal das die Beschichtung von der Trommel wo der Toner drauf Haften soll defekt ist oder der Laser der die Trommel beschriftet defekt ist.

Das Problem ist gelöst.
Die Entwicklerklappe war nach dem Kauftransport noch geschlossen, ich bei Kyocera direkt nachgefragt.
Ich danke euch allen, für eure Hilfsbereitschaft,
Grüsse bernad

Jetzt frage ich mich, was ist die Entwickler Klappe? Ich besitze auch ein Kyocera Mita FS Laserdrucker. Aber von so was habe ich noch nie gehört.

Kyocera-Mita - Ersatzteile alle = 27458 Teile - Drucker-Service-Kiel siehe http://www.drucker-service-kiel.de/wbc.php?sid=616505121&tpl=pgruppen.html&rid=73
Aber

Zitat
Wir stellen Ihnen die Ersatzteillisten kostenlos zur Verfügung. Um die Listen einsehen zu können müssen Sie sich registrieren lassen. Die Nutzung ist völlig kostenlos und verpflichtet Sie zu nichts. Natürlich würden wir uns über einen Auftrag freuen!
Explosionszeichnungen sind nur käuflich zu erwerben - so war es zumindest.
Auch zu Laserdrucker Kyocera FS-1920 http://www.drucker-service-kiel.de/partskyo/parts/plkyofs1920wz.pdf

« HD4850 Lüfter zurückbauen !! unbedingt hilfe !!Grafikkarten Problem? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...