Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Mein Cd/Dvd Laufwerk wird nicht mehr angezeigt auch nicht im Gerätemanger

Hallo, ich habe bei meinem Laptop ein Recover gemacht. Nun wird aber mein CD/dvd laufwerk nicht mehr angezeigt auch nicht im Gerätemanager und auch nicht auf arbeitsplatz oder Explorer. Auch die schlüssel upper lower sind nicht vorhanden. Danke für Hilfe


Mein Computer-System: Windos Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Neudert



Antworten zu Windows Vista: Mein Cd/Dvd Laufwerk wird nicht mehr angezeigt auch nicht im Gerätemanger:

Deinstallieren im Gerätemanager, dann nach Neustart neu erkennen lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal das hier versuchen mit den Filtern in der Registry:

http://www.computerhilfen.de/all-5-87954.html#msg559480

@DD

Zitat
Auch die schlüssel upper lower sind nicht vorhanden. 
Was soll er dann mit deinem Beitrag??
Das hat er scheinbar schon versucht ;)

Erscheint es wenigstens im BIOS?

Das laufwerk in meinem Laptop wird weder im Bios noch im Gerädemanager angezeigt. .  :o

Installiere mal alle Treiber, beginnend mit dem Chipsatz, neu.
Wenn es dann immer noch nicht erscheint, zumindest im Bios, dann ist dein nächster Weg der zum Kundendienst.

Garantie sollte ja noch drauf sein-> "Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt". ;)

Da stimmt dann schon was größeres nicht  :o


« UMTS-Karte Novatel Wireless Merlin U630 Probleme SIM Wird nicht erkannt.ATI Graka Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...