Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: mein Laufwerk wird nicht angezeigt ? wie kann ich es wiederherstellen

hallo :)
ich hoffe ihr könnt mir hilfen ;)
ich hatte ein virus auf mein laptop, ich habe es formatiert danach habe ich ein cd reingelegt aber mein laptop hat es nicht gelesen später habe ich fesgestellt dass mein laufwerk gar nicht mehr da ist.
was soll ich tun um wieder mein laufwerk zu installieren???

laptop accer
aspire 5738

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: mein Laufwerk wird nicht angezeigt ? wie kann ich es wiederherstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird das Laufwerk im Bios erkannt ???

dankeschöööööön für deine Hilfe :))
ich habe schon eine lösung gefunden, und das problem wurde auch behoben ;)

hier:http://support.microsoft.com/mats/cd_dvd_drive_problems/de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für deine Rückmeldung. ;)


« Laptop geht nicht an... RAM-ProblemAbgebrochene PIN's bei einer IDE Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...