Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Lap-top Problem mit Bildschirm bitte durchlesen (wäre echt nett)

Also mein Lap-top (acer aspire 3004 wlmi)
Bleibt nach dem booten einfach schwarz und nichts tut sich.
Das letzt mal als er noch ging (einwandfrei) habe ich den stecker rausgezogen und seit dem geht er nicht mehr.
Ich habe schon versucht ihn zu formatieren doch die cd s werden entweder nicht erknnt oder wird die Erkennung einfach nicht angezeigt , weil der Bildschirm jha schwarz ist.
Ich habe schon versucht im gesicherten Modus zu starten :
Ich kam in das Menü aber als ich Abgesichertes Starten auswählte blieb der Bildschirm wie immer schwarz.

Ich dachte es liegt an der Grafigkarte aber die acerwerbung am anfang wird fehlerfrei angezeigt und ins bios menü komme ich auch problemlos.

Was könnte die Ursache sein?




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Lap-top Problem mit Bildschirm bitte durchlesen (wäre echt nett):

im Bios zuerst ein Load Setup Default und wenn das nicht funktioniert ein Load Bios Default durchführen (immer mit F10 speichern)..wenn das auch erfolglos, wird es wohl ein Hardwareproblem sein...hast du noch Garantie? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schließe mal einen ext. Monitor an. Falls du dort auch kein Bild bekommst, dann liegt es am Grafikchip (defekt).

also
ich habe das mit den defaults probiert und das kam raus :

pc geht aus kurz wieder an , wieder aus
und dan geht er an aber es tut sich nichts (wie immer)

ich glaube es liegt nicht am monitor weil ich das bios menü angezeigt bekomme und die acerwerbung am anfang auch.
Habe An einen anderen monitor angrschlossen und ergebnis:
Alles genau wie mit internem Monitor bios usw wird angezeit sonst nichts!

http://www.biosflash.de/bios-boot-cd.htm
wie sieht es mit der Garantie aus?

keine chance ist schon 3 jahre alt

..dann mach ihn auf und entferne die Biosbatterie zuerst für ca 15 Minuten (Laptop vom Strom und Akku raus).
wenn das auch nichts bringt, würde ich das Biosflash versuchen.
 

werd ich machen kansnte mir mal erklären was ein biosflash ist ?
bitte

das ist ein Update vom eigenen. (Bios) 
heißt es wird dabei verändert! falls möglich und noch nicht total zerstört.   

« Letzte Änderung: 27.11.09, 20:55:56 von copy »

« Probleme mit Intenso Usb Stick 16gbMein Pc fährt nicht mehr ganz hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...