Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Pc fährt nicht mehr ganz hoch

Hallo
Also seit 5 min fährt mein Pc nicht mehr ganz hoch:
Ich schalte es an, alles ganz ok.
Dann kommt der Bildschirm wo ich auswählen kann ob ich normal starten will oder abgesicherter modus.Ich wähle normal starten, und dann kommt der bidschirm wo das ladet.
Nach 2 sek. erscheint ein bleuer Bildschirm mit weisser schrift( zeigt weniger als ne sekunden an) und schon startet der rechner ganz neu. schon ca 20 mal versucht.

woran kann das liegen?



Antworten zu Mein Pc fährt nicht mehr ganz hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommst du noch in den abgesicherten Modus (Taste F8)?

also ich hab das auch versucht. es ladet und dann kommt der blaue bildschirm und sofort startet das ding neu -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da wäre eine neue Installation des Betriebssystems zu empfehlen, aber nicht voreilig, vielleicht gibt es eine bessere Lösung ;)

also formatieren?  :(

da sind viele bilder drauf die sehr wichtig für mich sind
hab alles versucht geht nicht-.-

hmm ist das nicht formatieren??
oder lieg ich da falsch??
pls schnell antworten

nein reparieren, danach gegebenfalls das das neue Update installieren.
welches Betriebssystem nutzt du eigentlich?

Mal wieder keine Infos zum System, daher schreibe ich blind, Ram-Riegel einzeln testen, verschiedene Steckplätze dafür nutzen.
Auch die nicht benötigte Hardware zum Starten des PC`s ausstecken.
Wenn`s läuft, nach und nach einzelne Komponenten wieder einstecken, natürlich immer vorher runterfahren und vom Stromnetz trennen.
Platte gegebenfalls an einem anderen Pc als Slave  anschliessen und Daten sichern.

also das oben reparieren teil kommt bei mir nicht.
habs gemacht dann kommt nur das mit dem formatierren.
das zeigt zuerst C:/Partition     238676 MB   oder so ähnlich und wenn ich dann eingabe drücke kommt formatieren.
also reparieren geht irgendwie nicht.
wie kann ich denn die daten sichern?
kenne mich halt nicht gut aus.
hab zurzeit jetzn laptop. kann ich die daten hierdrauf sichern , wenn ja wie?

Zitat
Mal wieder keine Infos zum System
Also noch deutlicher geht es doch wohl nicht.
Hab ein Auto, Motor kaputt, was soll ich tun?
Viel Spass in der Raterunde.

kp kenn mich nciht gut aus sagte ich ja
aufjedenfall aber windows xp
grafikkarte: nvidia g force
öhm : festplatte 300gb
sonst kp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und was ist jetzt mit Arbeitsspeicher testen?

ehm 1024mb oO


« Windows XP: Lap-top Problem mit Bildschirm bitte durchlesen (wäre echt nett)Gleich zwei DVD-Brenner brennen nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...