Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: anschließen einer playstation an medion notebook p8610

Wie kann ich eine Playstation an einen Medion p8610 notebook anschließen?
Ich habe probiert meine Playstation 3 mit dem HDMI-Kabel mit dem computer zu verbinden aber es hat nicht geklappt. Im Handbuch steht nur wie man einen Monitor an das Notebook anschließt nicht wie man eine ps3 oder andere Konsolen anschließt.

 ???
Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: anschließen einer playstation an medion notebook p8610:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst keine Playstation etc. an das Notebbok anschließen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.wer-weiss-was.de/theme111/article2547904.html
;D;D;D Mir ist bisher kein Notebook bekannt mit VGA oder HDMI-Eingang. Hier sind mal wieder Spezialisten am Werk.

..hab ich auch gedacht und schon ewig her ;D8)


« Mein Epson Stylus C66 mag nicht mehrWindows Vista: Leptop an tv anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...