Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 Treiber für Logitech G25

Hey Leute,

wollte eben mal NFS Shift auf W7 zocken, da dort DX10 funkt  ;D, doch als ich den Treiber von der CD installierte ging erstmal gar nix (war ein XP treiber leider)

ok.. dann hab ich den von der Logitech Seite geladen, der is für Vista, der ging, das lenkrad wurde erkannt, wirklich alles funktionierte, nur wenn man dann in shift rein geht, drückt es automatisch auf vor, bzw gas, im rennen gibt er von allein gas, und mein befehl wie das gas dosiert werden soll wird ignoriert, alles funktioniert soweit richtig auch ingame, auser die Pedale  ???

Gibt es vllt einen extra W7 treiber?



Antworten zu Windows 7 Treiber für Logitech G25:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Gibt es vllt einen extra W7 treiber?
Wo denn, Deiner Vorstellung nach, außer bei Logitech??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
  Wo denn, Deiner Vorstellung nach, außer bei Logitech??


So schwer zu verstehn x.x?

ich frage ob es einen gibt, darauf hin fragst du mich wo ???


öhm ok?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es wird ein Treiber für Windows 7 angeboten (kann aber auch der gleiche wie für Windows Vista sein)?

http://www.logitech.com/index.cfm/441/131&hub=1&cl=de,de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja dacht ich anfangs auch, aber dann gibts nur störungen, die hälfte funktioniert nich usw, aber thx, driver funkt

Ohh mein Gott, ich benutze selber Windows 7 Ultinmate 32bit .. und hab mit XP Treibern keine Probleme ...
aber wenn man die einstellung nicht kennt ist das schön blöd ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wärs wenn man in zukunft aufs Themen datum sieht, tust so wie wennde der schlauste wärst und dann nicht ma gucken wann das war...

heute würd ich auch keine hilfe mehr brauchen -.-


« Bild friert ein (hitze war mein verdacht)Festplatte kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...

SHIFT
Die SHIFT Taste, zu deutsch auch Umschalttaste genannt, schaltet zwischen verschiedenen Tastaturbelegungen um: Zum Beispiel zwischen den normalen Kleinbuchstaben und den ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....