Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: gerätemanager

hi, ich habe gestern meine festplatte formatiert und gleich ein neues betriebssystem aufgespielt (windows xp sp3)...alles klappt soweit und habe auch alles installiert.
wenn ich jetzt in den gerätemanager gehe zeigt es mir ein gerät an(multimediacontroller) welches noch gelb hinterlegt ist, ich weiß aber nicht was das für ein gerät ist...wer kann mir helfen, danke panikmeister 68



Antworten zu Win XP: gerätemanager:

Das sagt Dir, daß der Treiber für das entsprechende Gerät noch nicht installiert ist. Leg mal die CD ein, die zu Deinem Mainboard gehört ein und installiere die Treiber. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

entfernen es mal aus dem Getätemanager/Neustart/Mainboard cd im Schubfach.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit "Mediacontroller" könnte deine TV-Karte gemeint sein.


« fujitsu siemens notebook treiber Pnp Monitor alles Pink »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...