Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pnp Monitor alles Pink

Tach zusammen.
hab folgendes Problem und zwar
wolt ich gestern mein pc über S-VIdeo an meinem LCD Fernseher anschliessen .
dan war plötzlich alles pink , auch nachdem ich den Pc wieder am monitor angeschlossen hab d, doch das Problem besteht immer noch .<br /
Hab auch neuen Treiber für die Grafikkarte installiert doch es ändert sich nichts .  /
<br />
Weis einer woran das liegen könnte ,oder besser wie man das problem beheben kann . ?  /
Meine grafikkarte : NVIDIA GEFORCE 7650 Gs />
Bitte um hilfe . 



Antworten zu Pnp Monitor alles Pink:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grafikkarte defekt? Die Karte ggf. mal in einem anderen PC testen.

in dem anderen pc geht alles ohne probleme.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann installiere mal den Treiber neu.

muss ich den alten erst löschen und dan nen neuen installieren oder meinst du den vorhandenen neu installieren . ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den alten Treiber auf jeden Fall zuerst mal deinstallieren und danach den Treiber nochmal neu installieren. Auch mal schauen, ob es eine neuere Version des Treibers gibt.


« Win XP: gerätemanagerTreiber für Lexmark »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Composite/S-Video
Bei diesen Begriffen handelt es sich um analoge Schnittstellen. Generell ist die Bildqualität am Composite-Anschluss nicht so gut wie beim S-Video. Da es sich aber u...

LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....