Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh, dann wird nur die Temperatur deiner HDD ausgelesen, kannst du vielleicht mal im gehäuse fühlen wie warm es wird, wenn die teile so heiß sind, das du sie kaum berühren kannst, ists sehr kritisch.

Ansonsten bliebe dir nur überig deine Hardwareteile einzeln in einem System zu testen, das einwandfrei funktioniert.

Schön angenehm kühle Bise kommt aus dem Gehäuse dank den Lüftern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kühle Briese?
Dann doch mal dein Gehäuse öffnen und direkt an den Bauteilen fühlen, vielleicht geben diese die Wärme nicht korrekt ab?


« Monitor bekommt machmal kein Signal mehrPC ist ausgegangen, No Signal direct auf Monitor, kein Piepen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...