Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

--------------: Windows 7: Kein Audioausgabegerät installiert. HILFEE!!!!!!

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem neuen PC.
Zuerst hab hatte ich bei mir Windows xp home, und dafür gabs dann ne cd mit den treibern drauf. Jetzt habe ich mir aber Windows 7 draufgepackt. Die Cd is aber nur für xp und vista. also muss ich mir den treiber runterladen.
Im Handbuch steht unter Audio VIA VT1708S / VT1705 Audio Codec. Dann hab ich mir mehrmals Treiber dafür runtergeladen, da stand dann immer 'Installation erfolgreich abgeschlossen'.
Aber unten rechts steht immer noch 'kein audioausgabegerät installiert' und ich hab immer noch keinen sound. ??? ??? ??? :'( :'( :'(
Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntent!!!!!! ;)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows 7



Antworten zu --------------: Windows 7: Kein Audioausgabegerät installiert. HILFEE!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Die Cd is aber nur für xp und vista
Nimm den Treiber für Vista - passt auch für Windows 7. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, der liest das aber irgendwie nich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Mainboard hast du?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ASRock N68-S

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch das NVIDIA alle in 1 Treiber package installiert? Danach den Soundtreiber mal neu installieren.

Treiber
für dein Board gibt es hier:

http://www.asrock.com/mb/download.de.asp?Model=N68-S&s=AM2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also das ist so: Ich leg die cd von dem audiotreiber für vista ein. dann drück ich auf setup starten und dann öffnet sich da son blaues fenster. Dann passiert nichts, man kann da auch nirgendwo draufdrücken. Jetzt hab ich versucht wieder xp zu installieren. der liest die cd aber irgendwie wieder nich, der meint immer, dass man überprüfen soll ob ein datendträger eingelegt is, obwohl die dvd doch drin is. Das gleiche ist auch bei Vista:
KANN MIR JEMAND HELFEN??????????


« USB-Stick booten!?Monitor springt nicht an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...