Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Instalationsfehler

Beim laden eines A1 Dashboard Sticks wurde die Instalation  wegen eines schwerwiegenden Fehlers abgebrochen. Wollte deinstallieren aber immer kommt die Antwort: Der Assistent konnte A1 Deinstallation wegen eines schwerwiegenden Fehlers bei d, Installtion nicht abschließen . Unter Registry scheint nur der Namen auf, aber keine Daten aauf. Was kann ich  machen? Mit besten Dank im Vorraus und Gruß Heinz.javascript:void(0);


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (A1 Dashboard)
Die Fehlermeldung lautet: Siehe Frage ???



Antworten zu Windows XP: Instalationsfehler:

hallo probiere es mal mit einer systemwiederherstellung danach installiere den noch mal
gruß t.l.

Habe ich auch schon probiert, bei anschließen des USB Sticks kommt immer wieder die gleiche Antwort: Der Assistet konnte die Deinstallation nicht abschließen usw.
Gruß Heinz

dann denke ich das dein stick devekt ist

Wenn  ich ins System/ Software gehe ist dort nur mehr der Name zu sehen. Wenn ich auf entfernen drücke sagt er mir das gleiche: Der Assistent konnte Deinst. nicht durchführen usw.ob da der Stick defekt ist?
Gruß Heinz

hallo probiere mal damit zu deinstallieren klick hier

javascript:void(0);
 Danke, mit diesem Programm hats funktioniert.
Gruß Heinz


« HP Photosmart D5160Mein Msi K9AGM2-FIH mit ahtlon64x2 4200+ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...