Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

physikalischer speicher liegt bei fast 3 GB

Guten Abend,

Mein physikalischer speicher liegt bei fast 3 GB zurzeit ist er 2,6 GB was passiert wenn er 3 GB ist? Und wie kann man denn erhöhen? Und die auslagerungsdatei liegt bei 3055/6123. Mit der Auslagerungsdatei passt alles aber net mit dem Arbeitsspeicher.....

siehe Bild:


   

« Letzte Änderung: 05.12.09, 01:05:33 von patrickcool »


Antworten zu physikalischer speicher liegt bei fast 3 GB:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
was passiert wenn er 3 GB ist?
dann ist der ram voll ausgelastet und das system könnte eventuell abstürzen...
Zitat
Und wie kann man denn erhöhen?
mehr ram einbauen ???

was zum geier machst du bei winXP auch mit über 60 laufenden prozessen. kein wunder dass der so ausgelastet ist.
alle wirklich unnötigen dienste, prozesse beenden 
« Letzte Änderung: 05.12.09, 02:30:29 von Mullmanu »

Sry habe nicht viel auf diesen Pc laufen das ist ein Root-Server. Die prozesse warn schon alle da. Das Betriebssystem ist Windows Server 2008

Gibt es nicht im systemkonfigurationen was wo ich das  etwas erhöhen kann?  Sonst muss ich dafür extra 1 gb mehr ram kaufen bei meinen root-server und das ist nicht gerade billig

« Letzte Änderung: 05.12.09, 02:54:24 von patrickcool »

« Bios DowngradeArbeits-PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...