Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Audioeinstellungen grau unterlegt!

Problem mit Audioeinstellungen?
Hi hab vor kurzem erst mein Computer neu aufgesetzt und nen neuen grafikkartentreiber installiert,jetzt grade wollte ich meine lieder hören,doch ich höre nichts!! ich hab dann bei systemsteuerung-sounds und audiogeräte geguckt und da sind die einstellungen grau unterlegt,was mache ich jetzt??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Audioeinstellungen grau unterlegt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Chipsatztreiber für das Board installiert? Danach alle anderen Treiber für Grafik, Sound etc. installieren.

ehm ich glaub nicht..wie mach ich das und was brauch ich dafür?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Treiber bekommst du beim Hersteller deines Mainboards / PCs oder auf der hoffentlich mitgelieferten Treiber-CD. Diese solltest du zuerst einmal installieren.

cd hab ich leider nicht  :(. gibt es verschiedene? welchen brauch ich für meinen??


« Kann BIOS Warntöne nicht identifiizieren !! Hilfe !!Windows Vista: audoiausgabegerät installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....