Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Xbox360 elite ohne festplatte

Ich habe mir letstens eine xbox 360 elite ohne festplatte gekauft und wollte fragen ob ihr wisst welche festplatten gehen weil dir original sind mir echt zu teuer kann ich nicht einfach eine 500gb hdd vom pc in die xbox360 einbauen?



Antworten zu Xbox360 elite ohne festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel diese hier:

http://www.evo-x.de/evox/360tutorials/8923.php

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke kann ich auch so ein original xbox360 festplatten geheuse nehmen und da eine 120gb hdd einbauen?
und kann man spiel stände von der PS3 Auf die xbox360 übertragen
zb bei fallout 3?

da wäre ich vorsichtig...
ob du somit am kauf einer original festpatte vorbeikommst ist fraglich
du kannst usb sticks oder die richtige externe festplatte so oder so am usb anschliessen, für divx dvds gibts legal die optionale medienaktualisierung, wobei spielstände zusatzinhalte usw. natürlich nur auf der original gespeichert werden können.
einen spielstand von ps3 auf xbox zu ziehen halte ich eher für unwahrscheinlich oder äußerst kompliziert..(ps3-linux oder?)
bei einem geflashten laufwerk z.B wird oft die konsole gesperrt und das onlinevergnügen ist hin (ich hab grad mal 2 sicherheitskopien gespielt vor kurzem und dann...  :'(
mehr gibts auch bei www.gametop.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

deine spielstände kannste von PS3 zur XBox NICHT ziehen soweit ich das weiss.
das ist nicht so wie beim PC , wo sdu einfach nen Ordner rüberziehen brauchst oder nur ne datei.
ich glaube die XBox kommt mit den spielständes der PS3 gar net klar und andersherum genauso.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und nochwas: Den Dienst Xbox-Live kannst du nur mit einer Original-Festplatte von Microsoft nutzen, da auf den Platten von Microsoft eine entsprechende Software vorinstalliert ist und jede Platte eine eigene Kennung hat, welche auch bei jedem Einschalten der Xbox abgefragt wird. Zumindest kommst du um eine Platte von Microsoft nicht rum, wenn du Spielstände speichern oder Xbox-Live nutzen willst. Den Rest kannst du über eine andere am USB-Port angeschlossene Platte erledigen (Abspielen von Filmen, MP3s etc.). 


« Benötige Treiber für Soundkarte Creative CT 4810Windows 7,Treibersuche nx6325 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...